Christoph hatte schon im Studium die Idee Möbel zu entwerfen, die ohne Schrauben funktionieren. Er fing an diese zu entwickeln, zu bauen und dann immer weiter zu verbessern. Zum anfänglichen Regal kamen ein Bett und ein Kleiderständer hinzu. Und aus aktuellem Anlass arbeitet er gerade an flexiblen Kindermöbeln zum Stecken. 

Die hier gezeigten Produkte sind eine Momentaufnahme. Natürlich könnt ihr sie alle bestellen. Aber selbstverständlich ist es auch möglich, dass wir euch Objekte gestalten, wie ihr sie euch vorstellt. Möglicherweise benötigt ihr ein Regal für bestimmte Gegenstände, welche widerum gewisse Höhen und Breiten benötigen.

Hierfür klickt ihr im Shop einfach unter Möbel nach Maß und füllt das dort aufzufindende Formular aus, oder schreibt uns einfach eine Email mit eurer Anfrage.

Regal nötig?

Kleiderständer nötig?

Bett benötigt?


Kunstliebhaber?

Kindermöbel?

Individuell?